Single Club Hannover, Happy Hours Club, Freizeitclub Singles
Single Club Hannover, Happy Hours Club, Freizeitclub Singles

Club- und Infoabend

Bist Du neu nach Hannover gezogen?

Du hast Dich gerade frisch getrennt?

Möchtest Du einen neuen Lebensabschnitt beginnen?

Wenn Du schnell neue und vor allem nette Leute kennenlernen und mit ihnen gemeinsam Deine Freizeit verbringen willst, dann bist Du bei uns genau richtig? Nirgens kannst Du das persönlicher und einfacher als bei uns.
Du sitzt allein vor dem Fernseher, Dir fällt die Decke auf den Kopf und nach einem ganzen Abend chatten und surfen möchtest du mal wieder etwas Spannendes erleben?
Bei uns ist fast jeden Tag etwas los und Du triffst Menschen, die Dich kennenlernen wollen. Mach mit und probier es gleich einen Monat aus.


Am Dienstag treffen wir uns um 18.30 Uhr in unserem Bistro in Herrenhausen. An diesem Abend wirst Du sagen: "Ich will auch dazu gehören und nette neue Leute kennenlernen." Das geht zunächst nur als "HAPPY auf Probe". Erst nach diesem Probe-Monat kannst Du vollwertiges Mitglied unseres einmaligen Freizeitclubs werden.

Events im Überblick!

In unserem Online-Kalender erhältst Du alle Events der nächsen Tage/Wochen im Überblick. Dieser Kalender wird wöchentlich oder wenn sich Änderungen ergeben haben aktualisiert.

Kann ich mitmachen und wie melde ich mich an?

Bei allen Terminen können grundsätzlich nur HAPPY HOURS Mitglieder oder Mitglieder auf Probe mitmachen.

Kostenpflichtige Events müssen im Voraus in bar bezahlt werden. Eine Überweisung oder Zahlung am Veranstaltungstag vor Ort mit Karte etc. ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Für die Bezahlung ist ein persönlicher Besuch im HAPPY-Büro nach terminlicher Vereinbarung oder am Clubabend notwendig.

-----------

Gäste (also noch keine Mitglieder des Freizeitclubs) zahlen grundsätzlich  € 5,00 mehr als Mitglieder.

-----------

Für eine Termin-Anmeldung kannst Du...

  1. uns in der Bürozeit unter 0511 / 88 88 41 anrufen.
  2. zum Clubabend kommen und Dich persönlich anmelden.
  3. im Online-Kalender buchen. 

Kontakt

HAPPY HOURS
Am Winkelberge 1

30419 Hannover
          (Herrenhausen)
Telefon: 0511 / 88 88 41

Mobil: 0172 54 29 555

              WhatsApp

Info@HappyHours.de

telefonische Erreichbarkeit

Montag - Freitag11:00 - 21:00
Sonntag14:00 - 22:00
Wenn wir mal nicht zu den Öffnungszeiten ans Telefon gehen, haben wir ein anderes Gespräch oder sind mit unseren Mitgliedern unterwegs. Schreib uns einfach eine WhatsApp und wir melden uns.

HAPPY Infos

Clubreise 2021

10. Sep. 2021
1 Kommentar anzeigen

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

Druckversion | Sitemap
© HAPPY HOURS 2021 Single- & Freizeitclub; Salzinsel, Veranstaltungszentrum; Eventmanagement, Tanzschule