Single Club Hannover, Happy Hours Club, Freizeitclub Singles
Single Club Hannover, Happy Hours Club, Freizeitclub Singles

Was unternehmen HAPPYs?

Bei Hannovers Single- & Freizeitclub gibt´s erlebnisreiche Unternehungen die Spaß machen und Kontakte schaffen.

Jeden Tag findest Du hier tolle Freizeitangebote:

abwechslungsreich und interessant gestaltet, unterhaltsam und gesellig, einmalig und außergewöhnlich.
Und das Beste daran:

Das Kennenlernen neuer Leute klappt bei den Aktivitäten von ganz alleine.


Das breitgefächerte und ansprechende Freizeitprogramm bietet für jeden Geschmack etwas.Sollte Dir ein Bereich zu kurz kommen oder Du einen Wunsch haben, so kannst Du diesen jederzeit selbstverständlich mit einbringen. Es ist Dein Club - Deine Freizeitfamilie.

 

Um an den angebotenen Veranstaltungen teilnehmen zu können, ist es notwendig, dass Du Mitglied im Single- und Freizeitclub bist.
Es besteht die Möglichkeit, für einen Monat Mitglied auf Probe zu werden. Nach diesem Probemonat kannst Du eine Mitgliedschaft mit der Laufzeit von 11 weiteren HAPPY-Monaten abschließen.

Kontakt

HAPPY HOURS
Am Winkelberge 1

30419 Hannover
          (Herrenhausen)
Telefon: 0511 / 88 88 41

Mobil: 0172 54 29 555

              WhatsApp

Info@HappyHours.de

telefonische Erreichbarkeit

Montag - Freitag11:00 - 21:00
Sonntag14:00 - 22:00
Wenn wir mal nicht zu den Öffnungszeiten ans Telefon gehen, haben wir ein anderes Gespräch oder sind mit unseren Mitgliedern unterwegs. Schreib uns einfach eine WhatsApp und wir melden uns.

HAPPY Infos

Clubreise 2021

10. Sep. 2021
1 Kommentar anzeigen

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

Druckversion | Sitemap
© HAPPY HOURS 2021 Single- & Freizeitclub; Salzinsel, Veranstaltungszentrum; Eventmanagement, Tanzschule