Single Club Hannover, Happy Hours Club, Freizeitclub Singles
Single Club Hannover, Happy Hours Club, Freizeitclub Singles

Warum HAPPY HOURS Single- & Freizeitclub?

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Philosophie ist es, Menschen zusammen zu bringen; und das in ungezwungener und entspannter Atmosphäre.

Schon seit über 30 Jahre organisieren wir kontaktreiche Single- & Freizeit-Treffs, jede Menge Veranstaltungen, lockere Tanz-Partys und Erlebnis-Reisen für jedes Alter und unterschiedliche Interessengruppen.

 

Alleine zu Hause vorm Fernseher sitzen?

Das macht auf  Dauer sicherlich keinen Spaß und neue Leute lernt man dabei auch nicht kennen. Unser Team organisiert ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm in einer großen Vielfalt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sicher auch für Dich.

 

Allein am Computer mit Unbekannten chatten?

Das bringt meistens nur Frust und Ärger. Im Internet wird gelogen, was die Tastatur hergibt. Bei uns findest Du schnell heraus wer Deine Interessen teilt und wer auf Deiner Wellenlänge liegt. Jeden Monat entstehen bei uns zahlreiche neue Freund– und Partnerschaften.

 

Partnervermittlung oder Blind Dates?

Sind nicht nur anstrengend und nervenaufreibend sondern häufig auch sinnlos. Am leichtesten lernt man neue Leute in ungezwungener Atmosphäre kennen. Bei gemeinsamen Unternehmungen kommst Du schnell ins Gespräch und lernst Menschen mit ähnlichen Interessen kennen.

Beim Single- & Freizeitclub gibt es keine Langeweile!

 

 

 

 

 

 

 

Sport: Fahrradtouren, Wanderungen, Badminton, Squash, Schwimmen, Inliner fahren, Walken, Kanutouren, Golfen, Tennis, Bogenschießen und vieles mehr...

 

Kultur: Oper, Kino, Museumsbesuche, Musicals, Konzerte, Ausstellungen, Besichtigungen...

 

Geselliges: Clubabende, Essen gehen, Motto-Partys, Kaminabende, Spieleabende, Ausgehen, Kneipentreffen, Grillpartys, Brunch, ...

 

Reisen: Städtetouren, Wochenend- und Kurzreisen, Gruppenreisen weltweit, Ski- und Sommerreisen...

 

Lehrreiches: Rückenschule, Mentaltraining, Kochkurse, Blick hinter die Kulissen von Firmen, Erlebnisberichte von Reisen...

Einfach nur klasse ....

Ein Single- & Freizeitclub ist die schönste, schnellste und bequemste Art, einen neuen guten Bekanntenkreis zu finden. Und das für jedes Alter (von 35 - 79 Jahre).

Kontakt

HAPPY HOURS
Am Winkelberge 1

30419 Hannover
          (Herrenhausen)
Telefon: 0511 / 88 88 41

Mobil: 0172 54 29 555

              WhatsApp

Info@HappyHours.de

telefonische Erreichbarkeit

Montag - Freitag11:00 - 21:00
Sonntag14:00 - 22:00
Wenn wir mal nicht zu den Öffnungszeiten ans Telefon gehen, haben wir ein anderes Gespräch oder sind mit unseren Mitgliedern unterwegs. Schreib uns einfach eine WhatsApp und wir melden uns.

HAPPY Infos

Clubreise 2021

10. Sep. 2021
1 Kommentar anzeigen

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

Druckversion | Sitemap
© HAPPY HOURS 2021 Single- & Freizeitclub; Salzinsel, Veranstaltungszentrum; Eventmanagement, Tanzschule